Über Mich

Mein Name ist Sabrina Meier. Als Mama von drei sehr lebhaften Kindern habe ich vor ca. 12 Jahren hier in Hattingen – mitten im Herzen des Ruhrgebiets – durch eine Freundin das Nähen für mich entdeckt.

Nähen ist mein Yoga – ich entspanne dabei völlig und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in einem selbstgenähten Kleidungsstück vor dem Spiegel zu stehen und mich pudelwohl zu fühlen in MEINER Kleidung! Und mit der Zeit entdeckte ich, dass es fast genauso toll ist, andere an diesem tollen Erlebnis teilhaben zu lassen.

Im März 2018 habe ich mich mit viel Herzklopfen auf eigene Beine gestellt und lebe seit dem in der Sternenstoffe Nähwerkstatt meinen Traum. Meine Freundin damals sagte immer zu mir: „Nähen ist kein Hexenwerk – du wirst das schaffen!“ Genau das versuche ich täglich an meine #Nähfrauen und #Nähkinder weiterzugeben.

Du findest zudem in der Sternenstoffe Nähwerkstatt und meiner Stoffgruppe bei Facebook eine kleine Auswahl an besonders schönen Stoffen und Bündchen!

Ich bin unendlich dankbar für dieses Leben und geniesse jeden Tag! Wie wunderbar, dass Du hier hin gefunden hast!

HERZlichst, Sabrina Meier