„Never change an winning team…“

10.08.2019

„Ja, wir sollten es nach der altbewährten bayrischen Regel halten, die da besagt: Never change a winning team!“ Franz Beckenbauer

Der Sommer ist noch in vollem Gange… aber das ein oder andere HoodieNähen hat schon begonnen! Deshalb zeig ich Euch schnell mal meine wunderschönen Schmuckösen!

Für alle (wie mich!), die sich oft über ausgerissene Ösen ärgern – es gibt eine Alternative! Im letzten Jahr habe ich auch bei einem LIVE Nähen von Sonja von #fromhearttoneedle wie Du die Ösen am besten anbringst! Das Video hänge ich hier mal mit an…

Hast Du Fragen zur Gestaltungsmöglichkeit was Stickgarn oder Kunstleder angeht?! Dann melde Dich sehr gerne per PN bei mir!

Ich freue mich schon jetzt auf die bunte Hoodiezeit!

Eure Sabrina

P.S.: Die Ösen können natürlich auch an anderen Kleidungsstücken als bei Hoodies angebracht werden… Jackenkapuzen, Joggingpeitschen… deiner Fantasie und deinen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt! Melde Dich gerne bei mir!

 

 

Werbung

 Es folgt ein bisschen Werbung!
Meine zornige Ameise trägt die geliebten #Riesenpunkte von Lillestoff auf einem #RuckZuckKleid von mamahoch2.de

Den Stoff habe ich selbst gekauft und der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähen zur Verfügung gestellt.

Die #Riesenpunkte gibt es übrigens auch in der Stoffgruppe #sternenstoffezweipunktnull

 

Werbung