„Öffne dein Herz und knutsche den Tag!“ (Hape Kerkeling)

3.05.2019

Ich bin dankbar – jeden Tag aufs Neue!

Wir alle sind gesund, wir haben keine tiefgreifende Probleme und leben beruflich unseren Traum – sowohl mein Mann als auch ich.

Bei all dem Verstörenden, traurigen, Herzergreifenden, was mir jeden Tag begegnet, muss ich mich immer wieder daran erinnern, nicht alles so nah an mein Herz zu lassen.

Doch was an mein Herz darf… immer und immer wieder und ausfüllend… sind meine Kinder! Ihr Lachen, ihre Ideen und ihre (oft auch) umwerfenden Energien erfreuen mein Herz, lassen mich lachen und staunen und sehr dankbar sein!

Leute – ärgert euch nicht über unwichtiges Zeug, öffnet Eure Herzen und #feiertdasleben jeden Tag aufs neue!!!

Entspannten Abend, HERZlichst, Eure Sabrina

Werbung

Schnitt: #HoodYPulli von Ba-Samba
Stoff: #nocturalUnicorns von Rebecca Reck Art Stoffe

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt. Den Stoff habe ich selbst gekauft.

Werbung